Da seit dem 02.04.2022 die bundeseinheitlichen Lockerungen bzgl CoVid-19 in Kraft getreten sind, dürfen wir euch mitteilen, dass auch wir wieder für die Öffentlichkeit und dem gemeinschaftlichen Zusammenleben aktiver werden.

Vorerst findet zwei Mal im Monat eine Hauptübung (mit Maske und vorheriger Anmeldung) und ein Mal im Monat eine Jugendübung statt. Näheres sind den "Terminen" zu entnehmen.

Zudem findet am 24.04.2022 , nach zwei Jahren, die Jahreshauptversammlung statt. Hierbei werden die Jahre 2019, 2020 und 2021 aufgearbeitet.

Bitte achten Sie darauf, dass jede Lokalität / Laden das Hausrecht ausübt und eine Maskenpflicht als Voraussetzung des Betretens anordnen kann.