Aktuelles

Die freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Bleibt gesund!

Am 01.12.2023 fand, nach einem Gottesdienst in der Kirche "St. Radegundis", in der Hofschenke "Losinger" bei Speis und Trank der Jahresausklang für alle aktiven, passiven, fördernden Mitglieder sowie unserem Nachwuchs der Wehr statt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte die Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen Martin Heißler zu seinem 90. Geburtstag.

Anlässlich dessen überreichte er 1. Vorstand Karl Metzger und Ehrenkommandant Jakob Spengler einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Dieses Geld soll für die Förderung der Jugendfeuerwehr verwendet werden.

Karl Metzger und Jakob Spengler bedanken sich bei Martin Heißler für die großzügige Spende.

Auch diesen Jahr stellten wir eine Brandwache für das Reggaefestival am 28.07.2023 - 29.07.2023 "Reggae in Wulf" bereit.

Auch dieses Jahr übernahmen wir die Brandwache des gut besuchten Jaudusfeuers des Burschenvereins Wulfertshausen-Haberskirch.

Ist möglicherweise ein Bild von Feuer und Feuerwerk