Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.

Leider konnten wir die Übungen und das gemütliche Beisammensein nicht so stattfinden lassen, wie wir wollten.

Die Feuerwehr Wulfertshausen wünscht dennoch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Wir sind guter Dinge, dass wir uns nächstes Jahr wieder regelmäßig treffen können.

Wir wissen, dass die momentane Zeit für Jedermann eine schwer Zeit ist. Jedoch sollten wir uns alle vor Augen halten, dass es sich auf das Adjektv "MOMENTAN" begrenzt.

Unsere Gedanken sind bei allen Menschen, die dieses Jahr schwere Verluste hinnehemen mussten.

Eure Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021: Amazon.de: Apps für Android

bi

Bild: https://www.google.de/search?q=frohe+weihnachen+2021&tbm=isch&ved=2ahUKEwiduPaTvbrtAhWI34UKHXMhDckQ2-cCegQIABAA&oq=frohe+weihnachen+2021&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECAAQQzoICAAQsQMQgwE6CggAELEDEIMBEEM6BAgAEAM6BQgAELEDOgIIADoGCAAQChAYOgQIABAeUMU0WIBeYKJfaAJwAHgAgAFwiAGXEZIBBDE3LjaYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=AWXNX92zLIi_lwTzwrTIDA&bih=752&biw=1536#imgrc=Ry555bzXiT4KIM