Vom 26.07.2019 - 28.07.2019 stellte unsere Wehr eine Staffelbesatzung zur Sicherheitswache des diesjährigen "Reggae in Wulf".

Uns stand hierzu ein Rendundanzfahrzeug der Stadt Freidberg zur Verfügung.

Gleichzeitig bildete eine Staffelbesatzung die Einsatzreserve mit unserem Löschfahrzeug, um etwaige Einsätze im Ortsgebiet abzudecken.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war es ein angenehmer und ruhiger Dienst.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Veranstalter "Wulf United", sowie allen beteiligten Organisationen.