Über Uns

Am Samstag, den 26. April 2014 findet um 16:00 Uhr eine Floriansmesse mit Umzug in Friedberg statt.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

Treffpunkt in UNIFORM ist um 15:30 Uhr am Feuerwehrhaus Wulfertshausen.

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden, Vereinsmitglieder und zugleich Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Wulfertshausen.

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.

In dankbarer, ehrender Erinnerung werdet ihr nie vergessen.

Ansprechpartner

Vorstandschaft und Ansprechpartner der Freiwilligen Feuerwehr Wulfertshausen 2018 - 2024.

1. Vorstand

Michael Duna, Daniel Metzger, Helmut Seidl, Kristof Böck, Markus Schwegler

Ansprechpartner

Neue Vorstandschaft und Ansprechpartner

der Freiwilligen Feuerwehr Wulfertshausen 2024 - 2030. Fotos folgen...

1. Vorstand

Klaus Sommer

Fahnenabordnung

Michael Duna, Daniel Metzger, Helmut Seidl, Kristof Böck, Markus Schwegler

ffw-wulfRetten, Löschen, Bergen, Schützen. Getreu diesem Motto versteht sich die Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen als Organisation in ehrenamtlicher Tätigkeit zum Wohle und Schutze unserer Mitmenschen. Dieses Amt verlangt von den Kameraden Einsatzbereitschaft zu jeder Zeit und bei jedem Wetter.

Anderen helfen, vertrauen, Kameradschaft und respektvoller Umgang untereinander bilden dabei das Fundament der Wulfertshauser Wehr.

Durch das Engagement seiner Mitglieder trägt die Wehr zu einer nachbarschaftlichen Dorfgemeinschaft bei und gestaltet, neben den anderen Vereinen des Ortes das Dorfleben aktiv mit.

Seit dem Jahr 1900 kümmern sich Feuerwehrmänner um die Sicherheit der Bewohner in Wulfertshausen und Umgebung.

Die Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen hat derzeit 120 ehrenamtliche Mitglieder, davon 48 aktive, 41 passive, 26 fördernde und 5 Anwärter.
Unsere Übungen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Genauers ist bei dem Punkt "Termine" zu entnehmen.