Alarmierungsdatum: 10.10.2022
Alarmierungszeit: 23:53 Uhr
Einsatzort: Wulfertshausen
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beschreibung:  

Kurz vor Mitternacht wurden wir zur Einsatzörtlichkeit nach Wulfertshausen beordert.

Einsatzgrund: Technische Hilfeleistung.

 

Eine Ölspur erstreckte sich über der Radegundisstraße bis zur Jägerfeldstraße.

Wir haben die Ölspur mit Bindemittel abgestreut.

Der Bereitschaftsdienst des Bauhofes Friedberg war mit seiner Kehrmaschine ebenfalls vor Ort, um das Bindemittel von der Straße abzutragen.

Wir stellten die nötigen Warnschilder auf und konnten den Einsatz nach ca. 1,5 beenden.

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.