Alarmierungsdatum: 28.07.2022
Alarmierungszeit: 14:56 Uhr
Einsatzort: Dasing
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beschreibung:  

Zusammen, mit der Feuerwehr Dasing, Paar-Harthausen, Wessiszell, dem Rettungsdienst und der Kreisbrandinskektion, wurden wir nach Dasing beordert.

Einsatzgrund: Technische Hilfeleistung - Gasaustritt im Freien.

 

Noch vor Eintreffen der Wehren konnten die Arbeiter selbstständig die Gasleitung abdrehen.

Ein Eingreifen der Wehren war nicht mehr erforderlich.

Die angrenzenden Wohnhäuser wurden lediglich nur die Feuerwehr Dasing bzgl. der Gaskonzentration kontrolliert.

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.