Alarmierungsdatum: 07.09.2021
Alarmierungszeit: 20:29 Uhr
Einsatzort: Wulfertshausen
Art des Einsatzes: B 2 - Brandnachschau
Beschreibung:  

Wir wurden zur Einsatzörtlichkeit in Wulfertshausen beordert.

Einsatzgrund: Brand  2 - Brandnachschau.

In einem örtlichen Vereinsheim kam es im Bereich der dortigen Heizungsanlage zu einem Kleinbrand, welcher bei unserem Eintreffen bereits erloschen war.

Nach Überprüfung mit unserer Wärmebildkamera stellten wir einen technischen Defekt im Bereich der Heizungsanlage fest.

Zur Sicherheit wurde das komplette Gebäude, samt Heizungsanlage, von uns "stromlos" geschaltet.

Anschließend wurde die Einsatzörtlichkeit den Verantwortlichen, mit dem Hinweis sich mit einem Techniker in Verbindung zu setzten, übergeben.

Fortfolgend rückten wir wieder in unser Gerätehaus ein.

Es wurden keine Personen geschädigt oder gefährdet.

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.