Alarmierungsdatum: 01.09.2021
Einsatzort: AIC 25
Art des Einsatzes: THL 2 - Verkehrsunfall

Zusammen mit der Wehr aus Stätzling, dem Rettungsdienst und der Polizei, wurden auf die AIC 25 beordert.

Einsatzgrund: Technische Hilfeleistung  2 - Verkehrsunfall.

Nahe der Ausfahrt Richtung Stätzling kam ein Pkw von der Fahrbahn ab. Bei unserem Eintreffen lag dieser in Seitenlage.

Zusammen mit unseren Kameraden aus Stätzling sperrten wir die Straße, richteten den Pkw wieder auf, stellten den Brandschutz sicher und haben bei der Bergung des Pkw geholfen.

Alle fünf Insassen konnten den Pkw vor unserem Eintreffen bereits verlassen. Bei dem Verkehrsunfall wurden keine Personen geschädigt.

Anschließend rückten wir von der Einsatzörtlichkeit in unser Gerätehaus ein.