Alarmierungsdatum: 03.07.2021
Alarmierungszeit: 13:41 Uhr
Einsatzort: Wulfertshausen
Art des Einsatzes: Brand 1 - Heckenbrand
Beschreibung:  

Zusammen mit der Polizei wurden wir zur Einsatzörtlichkeit in Wulfertshausen beordert.

Einsatzgrund: Brand 1 - Heckenbrand.

Während der Einsatzfahrt teilte uns die Integrierte Leitstelle mit, dass das Feuer bereits aus sei (wurde durch einen Nachbarn gelöscht), wir die Feuerstelle jedoch mit unserer Wärmebildkamera kontrollieren sollen.

Nachdem wir keine Glutnester mehr feststellen konnten, rückten wir von der Einsatzstelle ab.

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.