Alarmierungsdatum: 20.12.2018
Alarmierungszeit: 15:56
Einsatzende: 16:45
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Dasing
Art des Einsatzes: B 3 / Rauchentwicklung
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Dasing, FF Wessiszell
Sonstige Einheiten: Notarzt, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzmaterial:  
Eingesetzte Personen: 6
Beschreibung:

Zusammen mit den Wehren aus Dasing und Wessiszell wurden wir zu einer starken Rauchentwicklung im Keller eines Einfamilienhauses alarmiert.

Ein Trupp unter Atemschutz, der ersteintreffenden Wehr aus Dasing, ging zur Erkundung vor und konnte nach kurzer Zeit "Feuer aus" melden.

Die Bewohner konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen und blieben unverletzt.

Wir mussten nicht mehr tätig werden und konnten rasch von der Einsatzstelle abrücken.

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.