Alarmierungsdatum: 12.02.2018
Einsatzende: 14:15 Uhr
Einsatzort: Derching-Industriegebiet
Art des Einsatzes: Brand 3/LKW Brand
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Friedberg, FF Stätzling, FF Derching
Sonstige Einheiten: Rettungsdienst, KBI, Polizei
Einsatzmaterial:
Eingesetzte Personen: 5
Beschreibung: Zusammen mit den Feuerwehren aus Derching, Stätzling und Friedberg wurden zu einem brennenden LKW alarmiert. In Derching am Kreisverkehr bei Mc Donalds sollte laut Mitteiler ein LKW brennen. Trotz intensiver Suche, auch im näheren Umkreis, konnte keine Feststellung gemacht werden.

Im Einsatz waren außerdem der Rettungsdienst, die Polizei und Kräfte der Kreisbrandinspektion.