Alarmierungsdatum: 12.02.2018
Alarmierungszeit: 07:50 Uhr
Einsatzende: 09:15 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: AIC 25 alt, zwischen Haberskirch und Derching
Art des Einsatzes: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Friedberg, FF Stätzling
Sonstige Einheiten und Einsatzmaterial:

Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion, Abschleppunternehmer, Christoph 40

Eingesetzte Personen: 9
Beschreibung

Zusammen mit den Wehren aus Stätzling und Friedberg wurden wir heute Früh zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Auf Höhe der Autobahnbrücke war aufgrund der glatten Fahrbahn ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Glücklicherweise war hingegen der Alarmmeldung der Fahrer nicht eingeklemmt.

Wir sicherten zusammen mit unserer Nachbarwehr aus Stätzling die Unfallstelle ab, übernahmen die Vollsperrung der Straße auf Höhe Derching und blieben vor Ort.

 
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.