Alarmierungsdatum: 25.04.2019
Alarmierungszeit: 16:50 Uhr
Einsatzende: 18:15 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Derching
Art des Einsatzes: Brand einer Maschine
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Derching, FF Stätzling, FF Friedberg, FF Affing, FF Mühlhausen, Kreisbrandinspektion
Sonstige Einheiten: Polizei, Rettungsdienst,
Einsatzmaterial: Es wurde kein Material eingesetzt.
Eingesetzte Personen: 9
Beschreibung:  

Zusammen mit den Wehren aus Derching, Stätzling, Friedberg, Affing und Mühlhausen wurden wir nach Derching, in das dortige Industriegebiet, gerufen.

Einsatzgrund: Brand einer Maschine.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz aus Stäzling und Derching begab sich zur Erkundung und Brandbekämpfung in die Halle.

Nachdem das Feuer erloschen war, wurde die Halle noch mittels eines Drucklüfters entraucht.